Thema:
Re:Ich fands gut flat
Autor: Nightfall
Datum:11.03.14 15:55
Antwort auf:Ich fands gut von thestraightedge

>Die Serie wusste hier und da nicht, wo sie hin wollte - die Halluzinationen von McC z.B. wirkten mal relevant, dann wieder nicht mehr, und plötzlich in der letzten Folge doch wieder. Da wollte man vielleicht mehr als man konnte. Aber das verzeihe ich, es war die erste Season. Als klassische Ermittler-Story und Psychogramm taugt die Serie aber vortrefflich, und ist wegen der wackeligen Charas und dem Setdesign imo recht nah an Hannibal. Die Ausstattung und Stimmung haut mich wirklich um, v.a. was da im Finale nochmal aufgefahren war ist unglaublich wertig und vom Budget her vermutlich nah an einem ausgewachsenen Film. Das ist nah an Sieben, zudem erstklassig besetzt und in Teilen hochspannend.

Gespielt war es toll und die Beiden waren auch klasse, aber so ein bisschen was hat gefehlt. Dafür dass so viele Mysterien in den Raum geworfen wurden war es doch eine sehr einfache Detektivs-Geschichte.
>
>Ich freu mich auf eine 2. Staffel, gern auch wieder mit den beiden in der Gegenwart als direkte Fortsetzung statt dem "American Horror Story"-Modell.


Zumindest McConaughey wird nicht mehr am Start sein. Das hat er bestätigt. Wie es mit Harrelson aussieht weiß ich nicht.


< antworten >