Thema:
Re:Lohnt es dranzubleiben wenn man nach 30 Minuten wegpennt flat
Autor: Tobakaido
Datum:05.03.14 01:08
Antwort auf:Lohnt es dranzubleiben wenn man nach 30 Minuten wegpennt von token

>Harrelson kaufe ich seine Rolle nicht ab, McCougheneyneayeghey ist mir irgendwie, keine Ahnung, zu written, Tempo ist lahm, Handlung und Motto greift nicht obwohl ich sowohl Hannibal als auch Luther spaßig fand, alles irgendwie öde.
>Neben der nun zwingenden Feststellung dass ich ein Kostverächter sein muss, dem ich auch nicht widersprechen möchte, mal die Frage in den Raum ob ich jetzt schon den Deckel draufmachen kann, oder dranbleiben sollte?
>

Ich fand die erste Episode mit Abstand die schwächste und bin inzwischen ein wenig traurig, dass es nächste Woche vorbei sein wird.
Dranbleiben!


< antworten >