Thema:
Re:2 Tips für Hartgesottene flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:27.02.14 14:15
Antwort auf:Re:2 Tips für Hartgesottene von Suttree

>>Den kenne ich noch nicht, aber hoert sich gut an. Genau das richtige fuer einen >gemuetlichen Familienabend.
>
>Naja ich weiss nicht so recht.  ;-)


Vielleicht doch erst mal alleine ausloten dann.
>
>
>>Den kenn ich und den hab ich auch. Sehr guter Film. Ich wollte ihn hier auch >schon empfehlen, hab mich aber nicht getraut.
>
>Wieso? Hattest du die Befürchtung das derjenige der deinem Hinweis folgt, dich anschließend dafür hasst, weil er in Depressionen verfallen ist? ;-)


Eher wegen der Reaktionen. Ich konsumiere viele Medien mit extremen Inhalten und als ich frueher mal hier und da was verlinkt hatte, musste ich extremen Gegenwind standhalten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname