Thema:
Re:aufgeholt flat
Autor: shertok
Datum:26.02.14 16:03
Antwort auf:Re:aufgeholt von drumcode


>Die Bikerszene ist drüben, vor allem im ländlichen Raum halt recht präsent. Daher mussten die beiden ja zwangsläufig irgendwann über Biker stolpern.

jupp, glaube ich auch alles. aber die ganze geschichte wirkte auf mich sehr aufgesetzt, einerseits weils mit dem fall ja nur am rande wirklich zu tun hat, dadurch dass sie ihr meth von dem verdächtigen bezogen haben, da fand ichs einfach fehl am platz ne ganze folge einer 8 folgen staffel an einem völlig anderen ort abspielen zu lassen, welcher - andererseits - von der ganzen thematik und handlung her so ganz und gar nicht zum rest der serie passte. die serie gefällt mir eigentlich so gut, weil sie von einer sehr irritierenden ruhe beherrscht wird und eher bilder und worte sprechen lässt als aktionen. da kam diese biker action -  deren 7 minuten shot am ende sicher beeindruckend war - für mich einfach sehr deplaziert daher. das ist für mich einfach die folge, die nicht ist gesamtbild passt.


< antworten >