Thema:
Re:Wieso überhaupt "vs." - sind doch beide"gut"? flat
Autor: fresh p
Datum:25.02.14 21:25
Antwort auf:Re:Wieso überhaupt "vs." - sind doch beide"gut"? von Wurzelgnom

>>ich könnt mir vorstellen daß Superman im zweiten Teil zu mächtig scheint und ggf. zu überheblich wird (ggf. durch die Manipulation Lex Luthors) und Batman ihn mit Kryptonit auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
>>Bisher kennt Snyders Supi ja kein Kryptonit, Batman recherchiert Supis Herkunft und zeigt seine Schwäche auf. Superman besinnt sich dann, bekämpft mit dem Flattermann den wahren Feind und erhält dann mit Bats halt seinen besten Freund.
>
>Auch wenn es so ist, was ist während der Phase wo die Beiden gegeneinander arbeiten?
>Klar kennt Bats die Schwächen von Supi, aber wie funktioniert das?
>Wenn Supi 1km von Bats entfernt ist, saust er in Millisekunden heran bevor Bats überhaupt den Finger bewegen kann.
>Hat er einen Kryptonitanzug, wirft Supi halt irgendetwas :)
>
>IMO geht das irgendwie nicht klar wenn das als Kampf angelegt ist.
>Supi mal überraschen, mit Kryptonit fangen und anschreien, das geht, aber dann ist es kein Kampf :)


Ja Supi könnte hier und da eigentlich kurzen Prozess machen, er ist aber kein Killer in dem Sinn.
Bats geht des Weiteren eigentlich nie unüberlegt gegen übermächtige Gegner vor.
ich kann momentan auch nur die aktuellen Zeichentrickfilme mit Superman/Batman bzw. der Justice League empfehlen. hier wird des Öfteren gezeigt wie Batman gegen vermeintliche Übergegner vorgeht und besteht.


< antworten >