Thema:
Re:Wieso überhaupt "vs." - sind doch beide"gut"? flat
Autor: drumcode
Datum:25.02.14 17:07
Antwort auf:Re:Wieso überhaupt "vs." - sind doch beide"gut"? von Wurzelgnom

>>Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne die Comics nicht.
>>Oder muss man sich das eher als "Interessenkonflikt" vorstellen (ähnl. Xavier/Magneto)?
>
>mir wurde auch mal der kopf gewaschen, dass Bats es durchaus schaffen kann gegen Superman zu bestehen.
>Ich weiss trotzdem nicht recht was das soll.
>Die sind doch Beide nicht blöde, der Nolan Batman würde mit Superman reden anstatt ihm mit Winzfäusten boxen zu wollen.
>
>Ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen dass sie gegeneinander kämpfen, wenn dann nur halbherzig von Superman.
>Trotz Möglichkeiten der Schwäche durch Kryptonit, Supi ist auch nicht sooo blöde, irgendwann hat er den Kniff raus, besorgt einen Tanker aus dem Meer und schmeisst ihn auf Bats Superauto. Am besten noch wenn es in der Villa steht.
>Einen möglichen Grund für ein Gegeneinander sehe ich irgendwie auch nicht, zumindest keinen der mich wirklich überzeugen könnte.
>
>Aber ich lass mich überraschen, mal sehen was die sich für Zeug ausdenken.
>


Batman würde Superman zerstören, denn es ist Batman. Im DC Universum hat Batman auch einen Kill Plan für jeden Superhelden, falls mal etwas schief laufen sollte.


< antworten >