Thema:
Re:Wieso überhaupt "vs." - sind doch beide"gut"? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.02.14 14:16
Antwort auf:Re:Wieso überhaupt "vs." - sind doch beide"gut"? von Nightfall

>>>>Ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen dass sie gegeneinander kämpfen, wenn dann nur halbherzig von Superman.
>>>>Trotz Möglichkeiten der Schwäche durch Kryptonit, Supi ist auch nicht sooo blöde, irgendwann hat er den Kniff raus, besorgt einen Tanker aus dem Meer und schmeisst ihn auf Bats Superauto. Am besten noch wenn es in der Villa steht.
>>>>Einen möglichen Grund für ein Gegeneinander sehe ich irgendwie auch nicht, zumindest keinen der mich wirklich überzeugen könnte.
>>>
>>>Frau(en) ?
>>
>>den Gedanken hatte ich auch, aber sag mir nicht dass es der Grund im Comic war...
>>denn das wäre bei den bereits etablierten Charakteren völlig dumm. So sind die Beiden nicht :)
>
>Batman agiert ja eh am Rande der Legalität und wird doch oft als der Böse hingestellt. Siehe z.Bsp. das Ende von Dark Knight.
>Superman ist dagegen der strahlende Schönling und wird vom Präsidenten gebeten, mal freundlich bei dem anzuklopfen. Das endet dann im Interessenkonflikt und in besagtem Kampf.
>Die Beiden haben halt ne ganz andere Weltanschauung.


war das so?
auch wenn, ich habe die derzeitigen Charas im Kopf, ihre Handlungen, die Diskussionen die sie führen usw.
Da krieg ich das einfach nicht hin mir vorzustellen dass sie trotz gemeinsamen Kampf gegen das Böse sich gegenseitig die Köpfe einhauen.
Weltanschauung hin oder her, Batman hat gezeigt was er getan hat und einfach so ohne Dialoge hauen die sich nicht.

Es sei denn sie drehen das so dass die Bombe die Batman im letzten Teil weggeworfen hat ins All flog und der Grund war wieso Krypton gestorben ist ;)

Wie auch immer, ich bin gespannt wie das geregelt wird. Entweder sitz ich gebannt da oder rutsch mit Händen auf dem Kopf im Kinosessel hin und her.


< antworten >