Thema:
Re:so langsam wirds lächerlich flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.02.14 19:39
Antwort auf:so langsam wirds lächerlich von Knight

>
>Jetzt will man also auch noch Cyborg in diesen Film klatschen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt wie gut sowas funktioniert. Je mehr Charaktere desto besser werden schliesslich die Filme. Anstatt einer epischen Schlacht zwischen Batman - Superman und Luthor wird das ganze zu Spider-Man 3.
>

es soll nur eine kurze einführung des charakters werden, bevor er zu cyborg wird. bruce wayne könnte sich ja die star labs ansehen und trifft dort auf den typen der später zu cyborg wird. das wars, ne kurze 2-5 minuten szene tut keinem weh und könnte sich später bezahlt machen.

>Warum muss Warner unbedingt den Marvel Plan kopieren und alle möglichen Figuren auf die Leinwand knallen? Die Dark Knight Trilogie hat doch verdammt viel Geld eingespielt und auch aus Superman könnten sie etwas machen, halt einfach auf einem langsameren Weg. Die Chancen dafür, dass aus JLA ein zweites Avengers Phänomen wird sind sowieso mehr als unrealistisch - viel eher wird das ein Green Lantern Desaster werden.
>

die sehen halt den unglaublichen erfolg den marvel hat und wollen ein stück abhaben. man of steel hat nicht den gewünschten erfolg gehabt (nach returns ist es ein wunder das überhaupt jemand ins kino gegangen ist...), nolan ist weg und eine neue cash-cow muss her und zwar ganz schnell.

>Nochmals: ich würde Superman weiter aufbauen und interessante Batman Filme drehen. Daneben dann die Masters aufbauen und daraus mein grosses Filmversum zaubern. Das müsste man nicht erst aus Einzelteilen zusammeschustern wie diese Superheldenliga.

aber das dauert, braucht noch mehr geld und ist ein großes risiko. imo eignen sich die dc helden weniger für live-action filme (imo natürlich!!!) als die marvel sachen. die hoffen halt in 2 schritten ihren avengers klon auf die leinwand zu bringen. imo werden sie damit grandios auf die fresse fliegen.


< antworten >