Thema:
Re:Zu prätentiös flat
Autor: HomiSite
Datum:18.02.14 11:28
Antwort auf:Re:Zu prätentiös von comicchaser

Abgesehen davon, dass Die Braut des Prinzen ein toller Film ist :-), habe ich das Wort für meine Wahrnehmung der ersten Episoden schon richtig genutzt.

Vielleicht mache ich es zu sehr an diesem frühen Gespräch im Auto zwischen den Detectives fest, wo Matthew McConaughey abgehoben vor sich hinfabuliert. Aber die Serie warf auf mich halt irgendwie ganze Zeit in Gesicht: "Schaut, wie bedeutungssschwanger ich bin. Ich mache Eindruck. Ich bin HBO. Bewertet mich mit 9,5 auf IMDb." (Egal, wie viel Substanz und Tiefe tatsächlich vorhanden sein mag.)

Ich bin wie gesagt dann ausgestiegen, k.A. wie sie Serie sich später entwickelt, wenn vielleicht auch die Jagd nach dem (vermeintlichen) Täter sich zuspitzt.


< antworten >