Thema:
Re:Kennt noch jemand den Comic-Reboot? flat
Autor: Knight
Datum:15.02.14 16:10
Antwort auf:Re:Kennt noch jemand den Comic-Reboot? von Cider1024

>So, gestern die Hefte voon 2012 beendet. Großartig, ich hatte sehr viel Spaß, vor allem, weil wirklich viele alte Bekannte vorkommen.
>Die Bemerkung mit Orko im Nebensatz war auch klasse.
>Neben der bereits angesprochenen Neuigkeit, dass Skeletor He-Mans Onkel ist, hat mich am meisten geflasht, dass Mer-Man tatsächlich so heißt. In den 80ern habe ich immer gedacht (also eigentlich bis vorgestern) dass der Char wirklich "Meer-Man" heißt. War eine lustige Erkenntnis ;-)


Haha, das kann ich mir vorstellen :D

>Wie geht es eigentlich weiter und wer ist der sprechende Totenkopf, der am Ende... naja, keine Spoiler.

Hm, wer das ist habe ich bisher auch noch nicht so wirklich herausgekriegt. Wird aber vielleicht nochmals wieder aufgegriffen wenn Skeletor mal wieder zurückkehrt. Vielleicht Grayskull selbst ^^

>Jedenfalls ganz herzlichen Dank an Knight für die tolle Empfehlung!

Gern geschehen und freut mich das es dir gefallen hat :)


< antworten >