Thema:
Re:Bei IMDB geht das ja richtig steil flat
Autor: BigMR
Datum:12.02.14 19:15
Antwort auf:Bei IMDB geht das ja richtig steil von kellaabaa

Es ist wirklich sehr gut. Den Matthew konnte ich als Schauspieler irgendwie nie sonderlich gut leiden, Sonnyboy ohne wirkliche Präsenz(nicht, dass ich viele Filme mit ihm gesehen hätte).

Seit der so fettich ausschaut, hat der irgendwie an Profil gewonnen. Der spielt wirklich gut, hätte ich ihm nicht zugetraut, gefällt !

Auch das zusammenspiel mit Woody funktioniert ausgezeichnet. Der Plot an sich ist ebenfalls interessant, hat allerdings eine eher gemächliche Erzählweise.

Ich habe aber derzeit noch das Gefühl, dass die Serie mit konstant fortschreitender Zeitlinie nochmal besser funktionieren würde. Aber der Eindruck kann sich noch revidieren.

Dennoch einer der besten Serienneustarts der letzten Jahre.
Ich glaube mich auch an eine Aussage erinnern zu können, bei entsprechendem Erfolg dieses abgeschlossene Handlungskonzept fortführen zu wollen, sprich :
Jede Season eine komplette Geschichte.

Schade wäre, wenn dies bedeuten würde, dass Woody Harrelson und der Crack-Matthew nicht mehr an Bord wären.


< antworten >