Thema:
Re:Sorry, aber das stimmt so einfach nicht... flat
Autor: Knight
Datum:11.02.14 09:42
Antwort auf:Sorry, aber das stimmt so einfach nicht... von Jassi

>Was früher Barbie war, ist heute "Monster High" und das läuft mehr als gut.
>Mattels Zielgruppe sind stets die gegenwärtigen Kinder!
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Monster_High]


Ja, für Mädchen. Aber mit was für Puppen spielen denn Jungs? Mein Neffe z.B. allerhöchstens ab und an mit Legos. Ansonsten spielen er und seine Freunde Fussball, Unikockey oder zocken auf Konsolen.
Und wie erwähnt, wann hat Mattel früher etwas schlaues aus der MOTU Lizenz herausgeholt? Warum nie in Spiele investiert und das Universum so ausgebaut (Video-, Brett- oder Kartenspiele)? Die hatten ein etwas kleineres, zweites Star Wars an der Hand - dieses Potential muss doch mal wem in der Chefetage aufgefallen sein. Und seit 10 Jahren boomen Comicverfilmungen und auch da kriegen sies wieder nicht auf die Reihe. Zumindest haben die Figuren und die Comics von DC für einen klitzekleinen Kickstart geführt aber der Erfolg ist noch sehr zerbrechlich.


< antworten >