Thema:
Re:Deutlich besser als gedacht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.02.14 23:47
Antwort auf:Re:Deutlich besser als gedacht von laubkerl

>>…Gute Güte  o_O O_o
>
>Ach Knight, da werden uns in Zukunft noch ganz andere Trauerspiele erwarten. Wir werden alt, schon jetzt kennen nur noch wenige "unsere" Originale. Ich will nicht wissen wie viele Kiddies nur deshalb Robocop oder Total Recall geil fanden, weil sie die Originale nicht mehr kennen.


noch trauriger ist es dann zu sehen wie Leute mit modernen Sehgewohnheiten beim 87er Robocop mit ED209 in stop Motion Technik und albernem Löwengebrüll die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Da kann man nicht mal sagen dass es Banausen sind, es ist schlicht ne andere Zeit und nicht verwerflich wenn Jemand vom neuen Robocop mehr geflasht wird als vom Original.


< antworten >