Thema:
Der ist klasse ! flat
Autor: BigMR
Datum:07.02.14 13:47
Antwort auf:Kennt noch jemand den Comic-Reboot? von Knight

Die erste Reihe(2012) hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, interessante Story, passender Zeichenstil, alles ein wenig "härter", aber ungebrochen episch !

Habe letztes WE die 2 Runde bis Heft 5 durchgeackert, die restlichen 4 sind inkl. der 3(?) Origin-Geschichten noch auf dem Versandweg. Allerdings kam mir der Zeichenstil hier ein wenig gröber und Feinheiten nicht ganz so ausgearbeitet vor.



Insgesamt ein mehr als gelungener Reboot mit teils tollen Zeichnungen
[https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/469609_319377111514815_1177375269_o.jpg]


Bin schon sehr gespannt auf die Origin-Arcs, die sollen ja nochmal einen eigenen Zeichenstil bekommen haben. Taugt denn DC Vs MotU was ?

Oah, ich wünschte, jemand würde sich endlich dieses epischen Stoffs in der form annehmen, der ihm gebührt. Eine Trilogie im Stil von HdR, ab 18 und jeweils 3 Stunden :-))


P.S.:
Wie schaut es dennn mit dem Halb Reboot Superman : Earth One aus, hat den jemand gelesen und kann den empfehlen oder abraten ?


< antworten >