Thema:
Re:Krasser Flash! flat
Autor: Knight
Datum:05.02.14 15:37
Antwort auf:Krasser Flash! von Cider1024

>> Natürlich kommt He-Man irgendwann zurück und stellt sich seinem grausamen Onkel.
>
>
>Ohne Scheiss, ich habe fast alle Figuren von damals, die drei Burgen,sämtliche Hörspiele und den Kinofilm gesehen, aber dieses Detail ist mir entweder komplett entfallen oder völlig neu!


Ist auch ein Detail was erst ganz zum Schluss der klassischen Figurenreihe aufgegriffen wurde. In den allerletzten Minicomics welche den Figuren beilagen, wurde Skeletor als Halbbruder von König Randor erwähnt. Leider konnte die Geschichte aber nicht mehr wirklich vertieft und näher ausgeführt werden.
Obs in der 2003er Serie nochmals aufgegriffen wurde weiss ich allerdings noch nicht - die krieg ich erst demnächst geliefert :)

>Naja, mein letzter "aktiver" Kontakt mit der Materie ist auch in den 80ern gewesen, das zu meiner Ehrenrettung.
>Comics habe ich mir gerade bestellt, die Beschreibung ist klasse, danke.


Gern geschehen und schreiben ob sie dir gefallen!


< antworten >