Thema:
Re:Walhalla flat
Autor: Marukka
Datum:30.01.14 19:33
Antwort auf:Walhalla von adamma666

Im Kinderprogramm hab ich den nur ein einziges Mal gesehen. Zum Glück wurde der Film aber gleich aufgenommen, sodass ich den inzwischen so häufig gesehen hab, dass ich mitsprechen kann. Der ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsfilme. ^^

Ansonsten gibt es kurze Walhalla Sketche mit Quark, falls du diese meinst. Im Fernsehen hab ich die allerdings nie gesehen, sondern kenne sie nur von der dänischen Special Edition. Diese Sketche wurden seinerzeit dann auch in den "Quark"-Comics abgedruckt, lassen aber in der Form sehr zu wünschen übrig. Übrigens nicht zu verwechseln mit den echten Walhalla-Comics von Peter Madsen, von denen Carlsen immerhin noch die ersten 6 Bände nach Deutschland gebracht hat. Wenn du da ran kommst, oder sogar des dänischen mächtig bist, kann ich diese Lektüre nur wärmstens empfehlen.


< antworten >