Thema:
Re:Fazit: OK flat
Autor: der_finne
Datum:30.01.14 18:59
Antwort auf:Re:Fazit: OK von fire walk with me


>
>>Was ist mit dem Anzug?
>ist er wenigstens schön viel in blau-silber zu sehen?
>und dieses 08/15 Konturen verwischendem schwarz?
>
>Ich würde schätzen, es hält sich die Waage. Der schwarze Anzug ist auch nicht der offizielle "neue Robocop"-Anzug, sondern das Ganze ergibt sich konkret aus der Story.


Nur für die Akte: Das ist kein Anzug-ist ja nicht Iron Man...

>Für mögliche Fortsetzungen dürfte allerdings der silberne grundsätzlich "wiederkommen", tippe ich jetzt mal. Ich persönlich finde das Schwarz gar nicht schlecht, aber es ist dann optisch eben doch teilweise etwas nah an G.I. Joe/ MGS-Raiden in Schwarz. In Silber dagegen bleibt die Optik halt unverwechselbar. Aber wie gesagt: man bekommt von beidem genug geboten.


< antworten >