Thema:
Re:Star Wars: The Clone Wars [Serie] flat
Autor: Sockenpapst
Datum:30.01.14 17:59
Antwort auf:Re:Star Wars: The Clone Wars [Serie] von Clubmaster

>Ich persönlich fand es sehr mau. Die Charakterdesigns sehen scheisse aus, der Rest sieht halt aus wie die CGI von Ep. I-III in billig(er). Die Geschichten sind bis auf wenige Ausnahmen papierdünn und sind sichtbar nur Anlass für Geballer und endlose Actionsequenzen. Es hilft auch nicht, dass man weiß, was vorher und nachher passiert ist, deswegen spielt das alles auf marginalen Nebenschauplätzen, damit man nicht Gefahr läuft in Konflikt mit dem Hauptplot zu geraten.

Ja, aus diesen Gründen fand ich es insgesamt auch eher lahm und bin irgendwann in der dritten Staffel ausgestiegen. Wenn sich zum 23. Mal Anakin und Darth Sidious in einem Duell auf Leben und Tod gegenüberstehen, man aber genau weiß, dass letztlich nichts passiert, dann ist das nicht wirklich mitreißend.
Und dass mit Asoka genau der Typ neunmalkluger Teenager eine Hauptrolle spielt, der mich persönlich echt zur Weißglut bringt, hat auch nicht gerade geholfen...


< antworten >