Thema:
Re:Wir brauchen doch keinen Lost-Thread! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.01.14 20:43
Antwort auf:Re:Wir brauchen doch keinen Lost-Thread! von 3dZ

>>Also ist jetzt keine Kritik an deiner Person aber es gibt doch in den Untiefen des OT mehr als genug eigene Threads zu dieser Serie.
>
>Die Suchfunktion habe ich mehrmals aufgesucht, aber nichts stichhaltiges finden können. Gerne würde ich in den damaligen Spekulationen wühlen.


Valider Punkt. Die Suchfunktion ist ja leider alles andere als zugänglich. Hmmm. Da müsste mal ein Mod ran an die Sache - aber die haben wohl so schon genug zu tun :-)

>Meiner Meinung nach ist ein eigener Thread in dem Fall schon angebracht, interessant wird alles durch die vergangene Zeit.

In dem Kontext hast du schon ein gutes Argument auf deiner Seite. Ohne den alten Threads fehlt aber dann doch einiges...

>Wie wird die Serie in Erinnerung gehalten? Wer schaut sie nochmal, wem schmerzt immer noch das Herz nach dem Finale etc.? (btw. ich fand das Finale gut)

Ich fand das Finale großartig! Die meisten Rätsel und Unklarheiten wurden ja im Verlauf der 6. Season gelöst, imo blieb nicht viel offen. Und irgendwann seh ich mir die Serie in jedem Fall nochmal an. Allerdings hab ich die gesamte Serie schon 2-3 Mal durch (Original, dann mit meiner Freundin und einige Folgen/Staffeln mit den Eltern) und brauch noch eine längere Pause, um an einem weiteren Re-Run Spaß zu haben!

Aber eines ist sicher: Ich war beim ersten Re-Run überrascht, wie konsequent geil die Zusammenhänge waren und mit dem Wissen nach dem Serienfinale auf eine andere Stufe gehoben wurden. Fantastico!


< antworten >