Thema:
Re:Spekulieren bis zum Umfallen flat
Autor: 3dZ
Datum:28.01.14 20:36
Antwort auf:Re:Spekulieren bis zum Umfallen von Fieldy

>>Ich würde die Serie selbst bei genug Zeit wohl kaum noch einmal schauen.
>
>Ich hatte seinerzeit, als Lost noch lief, eigentlich vorgehabt, bei BluRay-Release nochmal alle Staffeln zu gucken. Ich hab es bisher aber (noch) nicht gemacht. Auch wenn ich großer Lost-Fan bin und die Serie sehr gern gesehen hab, weiß ich nicht, ob ich das jetzt nochmal alles gucken will und mir dann eventuell die "Magie", die die Serie damals auf mich hatte, unter Umständen kaputt zu machen.


Seinerzeit war die wöchentiche Pause inklusive der wildesten Mutmaßungen, Theorien und Interpretationen zum Geschehen ein wesentlicher Punkt der "Magie". Mir fällt es ähnlich schwer die Entscheidung zum erneuten Ansehen zu treffen.
Trotz alledem wurde ich damals unglaublich gut unterhalten, und irgendwann werde ich mir die Serie doch nochmal geben.


< antworten >