Thema:
Spekulieren bis zum Umfallen flat
Autor: HomiSite
Datum:28.01.14 15:52
Antwort auf:Lost von 3dZ

... war für mich das Kernstück von Lost. Mir fällt keine andere Serie ein, wo ich so viel über die Serie, das Geschehen, die Andeutungen und die Details nachgedacht und diskutiert habe. Dabei hatte ich damals die ganzen ultra-deepen Internet-Diskussionen dazu weitgehend vermieden.

Nur durchgehend brillant fand ich Lost zu keiner Zeit. Die hatte schon dramaturgische Mängel (man konnte oft bloß die ersten und die letzten 5 min einer Folge schauen und hat alles Wesentliche mitbekommen :-). Und halt zunehmend Twists umd der Twists willen. Das bizarre Ende war dann wohl fast zwingend.

Ich würde die Serie selbst bei genug Zeit wohl kaum noch einmal schauen. Aber: So einer Sendung, die auf Mysterien und Spekulation ausgelegt ist, gibt's heute gar nicht mehr, oder (abgesehen davon, dass die TV-Phantastik seit einigen Jahren eh darbt)?


< antworten >