Thema:
Re:solide Serie - grandioser Hype flat
Autor: Sockenpapst
Datum:28.01.14 14:38
Antwort auf:Re:solide Serie - grandioser Hype von Aragorn

>Wow, soviel Freizeit hätte ich auch gerne das ich 100+ Folgen von einer Serie schauen kann die mich nicht interessiert, nur damit ich mich danach über die "Nerds" im Internet lustig machen kann...

Ach Gottchen, das Maniac. Immer die negativst mögliche Interpretation.
Nur so als Hinweis: "staunen" =! "lustig machen"; "solide, ganz ok" =! "nicht interessiert"
Und wer sich _hier_ allen Ernstes nicht selbst ironiefrei als Nerd bezeichnen kann, nun...

Ich finde das Internetphänomen Lost (gerade mit all den teilweise genialen, oftmals aber auch schlichtweg schwachsinnigen - und gerade deshalb schwer unterhaltsamen - Fantheorien) bis heute faszinierend - die Serie selbst weniger. Ist halt so, kein Grund zur Aufregung.


< antworten >