Thema:
Der SuperCop und andere.. flat
Autor: Quix
Datum:25.01.14 17:11
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

Ein paar Filme von denen ich denke sie könnten hier reinpassen..

Der Supercop: [http://www.imdb.com/title/tt0082924/?ref_=nm_flmg_act_18]

Nein nix mit Jackie Chan!! Ein "Terence Hill alleine" Film zwar vielleicht etwas Trashig aber imho einer der eher wenigen mit Hill die man ansehen kann und mit Ernest Borgnine immerhin ein halbwegs bekannter Darsteller dabei.

Caveman (Der aus der Höhle kam): [http://www.imdb.com/title/tt0082146/?ref_=fn_al_tt_2]

Einer dieser Filme die man früher gut fand, nach Jahren wieder mal ansieht und hofft das es nicht in Wirklichkeit der letzte Rotz ist... was soll ich sagen, er IST tatsächlich gut gealtert und lustig.
Hauptdarsteller Rigo Starr... der von den Beatles im ganzen Film wird nicht gesprochen weil das die Höhlenmenschen ja noch nicht konnten(schätz ich mal).. nur ein Asiate im Film kann sprechen!
Eigentlich ein seltsamer Film.  :)

Blinde Wut: [http://www.imdb.com/title/tt0096945/?ref_=fn_al_tt_1]

Mit Rutger Hauer, "Vietnam Veteran der durch Granate im Krieg erblindet ist und von den Einheimischen zum Samurai mit Super Gehör Ausgebildet wurde kommt in die USA um einen Freund zu helfen" soweit die kurzerklärung.

Praktisch das Zatoichi Thema in die USA transportiert ist auch nicht übel.

The Hidden: [http://www.imdb.com/title/tt0093185/?ref_=fn_al_tt_1]

Hab grad den Deutschen Tiel oder Untertitel vergessen.. nicht das es von belang wäre..
Ein Billiger Trashiger Film, aber auch ein kleines Juwel!
Sience Fiction/Action/Horror/Aliens Mix der wohl eher zufällig gut geraten ist, der Nachfolger war schon wieder nicht mehr so toll.
unter anderen mit Kyle McLachlan, Claudia "Ivanova" Christian.

Remo - Unbewaffnet und gefährlich: [http://www.imdb.com/title/tt0089901/?ref_=fn_al_tt_1]

Ein Film für Leute die immer schon mal wissen wollten wie man übers Wasser läuft.
Hidden Gem!

Wer ist Harry Crumb?: [http://www.imdb.com/title/tt0098645/?ref_=fn_al_tt_1]

Wurde hier in einen der Film-sammelthreads kürzlich mal von jemand erwähnt, Alles was ich dazu schreiben kann ist das er Saukomisch ist!
Meiner persönlichen Meinung nach John Candys bester!

Salz & Pfeffer aka Salt and Pepper: [http://www.imdb.com/title/tt0063534/?ref_=fn_al_tt_1]

Ein Älterer Film (1968) der noch etwas anders funktioniert als Modernere Streifen aber... trotzdem phasenweise Saukomisch ist!
Erinner mich zb. an eine Szene wo ein uralter Buttler irgend eine Düse anzünden will..
Gibt's soweit ich sehe leider nicht auf DVD zumindest nicht auf Deutsch.



..und mir fallen noch so einige Filme ein aber das wars dann mal soweit.


< antworten >