Thema:
Re:Tron, Das schwarze Loch, Der Drachentöter flat
Autor: Der blaue Probotecto (deaktiviert)
Datum:24.01.14 13:13
Antwort auf:Re:Tron, Das schwarze Loch, Der Drachentöter von Lord Chaos

>>Der Zauberbogen hatte ich das schon mal das ich den wieder geschaut hab und es war echt schlimm.
>
>Na, der Zauberbogen war schon damals Käse, deswegen ist ja auch nie die Serie umgesetzt worden.


Für mich persönlich war der auch kein Klassiker aber weil meine Schwester und ein Freund den so vergöttern hab ich ihn mir halt auch noch ma angesehen.
Den Original Kampf der Titanen oder ein paar der alten Herkules Filme würd ich mir da eher gern ma wieder anschauen. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau ob ich den Herkules gegen die Vampire besonders gut oder besonders schlecht fand, irgendwas von dem Film is aber in meinem Kopf hängen geblieben.

Edit: Schnäppchen! Der ganze Film is im OT bei Youtube verfügbar, leider maue Bildqualität. Macht aber beim reinschauen einen symphatischen Eindruck.
[http://www.youtube.com/watch?v=yJx9BwLq3SY]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname