Thema:
Re:Tron, Das schwarze Loch, Der Drachentöter flat
Autor: Orrpus
Datum:24.01.14 00:14
Antwort auf:Re:Tron, Das schwarze Loch, Der Drachentöter von Der blaue Probotecto

>>Doch, doch, sowohl Tron als auch dein späterer Nick proxitron wurden gesperrt.
>>
>Da hat ja einer ein gutes Gedächtnis aber nein, der Tron Nick wurde nicht gesperrt.


Im Profil steht (gesperrt): [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=userprofile&brdid=26&usrid=28133]
Da war doch was, ich habe etwas mit politischen Äußerungen im Hinterkopf, aber dafür interessiere ich mich gar nicht.

>Damals hab ich PCs immer noch wie Konsolen genutzt und einfach immer nen komplett Neuen gekauft und was weg war war halt weg. Das muss aber schon vor mehr als 10 Jahren gewesen sein und an alles aus den 2000er Jahren kann ich mich auch nicht erinnern.

2009 warst du noch als Tron aktiv; siehste, doch gar nicht so lange her: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=119002&msgid=2171303]
Vielleicht gibt dir ja ein Roter dein vergessenes Passwort zurück und entsperrt den alten Account.  

>Mhm ja, das mit Westworld hab ich nicht beachtet weil ich das nur als Bildfiltereffekt betrachtet hab aber streng genommen stimmt das natürlich. Bei Futureworls solls nen render Kopf von Peter Fonda gegeben ham, das such ich ma.
>
>Edit: Da gibts ein Bild [http://www.filmsite.org/visualeffects10.html]


Interessant. Danke. Schade, dass die Bilder da so winzig sind.

Gruß,
Orrpus


< antworten >