Thema:
Re:Tron, Das schwarze Loch, Der Drachentöter flat
Autor: Murdoc
Datum:23.01.14 15:06
Antwort auf:Re:Tron, Das schwarze Loch, Der Drachentöter von Der blaue Probotecto

>Alle drei sind von Disney, obwohl, Drachentöter, doch glaube schon. Ich glaub Tron war aber auch der erste Film von Disney der keine ab 0 Jugendfreigabe hatte oder sowas. Tron und Das schwarze Loch sind ja im Zuge der Star Wars und allgemeinen realen Weltraum Euphorie entstanden. Tron hat natürlich eher einen Bezug zum Internet. Bei dem Film wäre vielleicht interessant zu erwähnen das er afaik der erste Film mit CGI Effekten war und die, im Computer, Szenen hochauflösend in s/w gefilmt wurden und dann später nachkoloriert.

Deine Art zu schreiben kommt mir mega bekannt vor.
Warst du hier schon mal unter einem anderen Namen unterwegs?

Edit: War der erste CGI-Effekt nicht irgendwo in Star Wars versteckt?

Edit2: Hatte so halb recht. Wiki sagt ist ne ne Mischung aus CGI & Stop-Motion. Wird nach Feierabend gecheck0rt.


< antworten >