Thema:
Re:Vielleicht gibt es ja Verrat in den eigenen Reihen? flat
Autor: Cerberus
Datum:23.01.14 13:44
Antwort auf:Re:Vielleicht gibt es ja Verrat in den eigenen Reihen? von jabbathehutt

>Mir hat in Bond der Größenwahnsinn gefehlt.
>Die Überläufer-Janus-Geschichten find überstrapaziert.
>Ich mag die geerdeten Craig-Bonds- aber es darf ruhig auch wieder etwas mehr Bond werden!Und gerade das hat Skyfall gutgetan. Auch wenn das viele hier anders sehen und einige Stellen durchaus etwas bemüht waren.
>
>Im Zeitalter der Comic-Verfilmungen darf man das wieder!
>
>[http://img.gawkerassets.com/img/17m8888a3xmdgjpg/ku-xlarge.jpg]


Häh? Was meinst du mit überstrapaziert und nicht geerdet: [http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden#Zugriff_auf_Geheimdokumente_und_deren_Ver.C3.B6ffentlichung]

:-D


< antworten >