Thema:
Re:Wie genau machen die das? flat
Autor: adamma666
Datum:20.01.14 21:26
Antwort auf:Re:Wie genau machen die das? von Slapshot

>>Ich müsste einfach aus Interesse mal wieder bewusst Akte X schauen, ob das noch zündet. Du meinst ja, ich hab da aber eher Angst, dass es net so ist.
>
>Unlängst hab ich bei der Komplettbox zugeschlagen und zögere auch genau dem Grund noch etwas.


der Grund ist unberechtigt IMO. ich habs mit der komplettbox neulich auch erneut wieder angefangen zu gucken (bei 40€ konnte man nun wirklich nicht nein sagen) und finde es nach wie vor spitze und es funktioniert immer noch. die erste Staffel wirkt vielleicht noch etwas billig, aber eigentlich geht das alles echt noch klar. keine zerstörten Erinnerungen hier, wie bei so manch anderer Serie. Akte x rockt!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >