Thema:
Re:Wie genau machen die das? flat
Autor: HomiSite
Datum:20.01.14 21:17
Antwort auf:Wie genau machen die das? von Finn

>Wie machen die das? Auf meinen dvds waren die notizen an der wand in mulders büro bloß matsche und jetzt ist alles HD und lesbar?

Gute Frage... Könnte natürlich auch sein, dass das DVD-Release nicht allzu aufwändig abgetastet war von der Vorlage? Bei den SFX kann's aber in der Tat haarig werden - wurden deswegen vielleicht auch die Tricksequenzen bei Star Trek TOS ausgewechselt? Das normale Material sieht im HD-Fernsehen ja ziemlich brillant aus, also rein von der Bildqualität :-).

Ich müsste einfach aus Interesse mal wieder bewusst Akte X schauen, ob das noch zündet. Du meinst ja, ich hab da aber eher Angst, dass es net so ist. Wobei ich auch Babylon 5 beim "Rewatch" auf DVD übelst abgefeiert hatte. Vielleicht wird einfach gerne übertrieben, wenn man abfällig vom 90er-Jahre-Look bzw. Inhalt spricht.


< antworten >