Thema:
Re:39,90 flat
Autor: Koshiro42
Datum:20.01.14 21:03
Antwort auf:39,90 von magus

>Ein Film wie ein Drogentrip. Die Werbebranche war mir schon immer suspekt und dieser Film tut alles dafür das es so bleibt.

Definitiv. Vor allem der tatsächliche Drogentrip hat uns alle damals in der Sneak ganz schön staunen lassen. Wirklich ein herrlich böser Film, dessen Hass auf ungefähr alles nicht nur gut rüber gebracht wird, sondern einen auch direkt zum Misantroph werden lässt.

>Herrlich abgedreht mit guten Schauspielern. Allen voran Jean Dujardin der den durchgeknallten Octave quasi lebt.

Hah und ich wusste doch immer, dass ich den schon vor OSS 117 und The Artist schonmal gesehen hab. Wollte mir den eh schon lange mal wieder angucken und wenn der mal wieder auf Arte läuft, merke ich das eh immer zu spät.

mfg Christian


< antworten >