Thema:
Re:Batman vs. Superman [Kino] flat
Autor: fresh p
Datum:20.01.14 19:26
Antwort auf:Re:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

>>Scheinbar hat sich Ben Affleck verletzt, daher die Verschiebung der Dreharbeiten. Das Gerücht, dass direkt anschliessend der gleiche Cast den Justice League Film dreht, scheint mir zuweit her geholt. Trotzdem fänd ich es cool, es gar für mich gar niht genug Comic-Movies geben.
>
>Ich halte das gar nicht mal für so weit hergeholt. Warum sollten die Filme nicht back to back gefilmt werden? Wäre ja nun auch nicht das erste Mal und günstiger kommt es die Studios auch noch.
>Und ja, ich kann von den Streifen auch nicht genug kriegen - solange sie gut gemacht sind :)


yep, auch meine Meinung.
Es gibt noch genug Superhelden wie auch Villains für die Leinwand.

Ich wünsche mit aber mal langsam eine neue Spawn-Verfilmung.
Erst letztens wieder die HBO-Serie geguckt und DAS hätte ich gerne in groß und gut! :)
Mein Wunsch für den Regisseur wäre Guillermo del Toro sowie für den Hauptdarsteller Idris Elba.
Afair würde aber McFarlane selber an einem LowBudget-Remake arbeiten und Jamie Foxx hätte ebenfalls Interesse an einem Remake.

Und ich warte weiterhin auf eine adäquate Umsetzung Venoms auf der Leinwand, das was S. Raimi gebracht hat gefiel mich leider nicht.
Da war doch afair auch ein Solo-Film geplant wenn ich mich nicht vertue.


< antworten >