Thema:
Für James-Spader-Fans flat
Autor: HomiSite
Datum:20.01.14 11:46
Antwort auf:The Blacklist [Serie] von euph

Im US-TV-Thread wurde sie schon ein paar Mal erwähnt, kurzgesagt:

Wenn du James Spader und vor allem als herablassend-allwissenden Fädenzieher magst, ist The Blacklist Pflichtprogramm! Was Spader da abzieht, ist herrlich amüsant. Die Serie selbst ist aber nicht gut. Sie hat am Anfang ein paar (nicht besonders tief erscheinende) Geheimnisse parat, die es bis kurz vor Staffelende mal mehr, mal weniger beackert.

In jeder Folge wird grob ein Superschurke gefangen, aber nur mit Spaders Hilfe, der Alles und Jeden kennt und manipuliert. Die anderen Schauspieler und Charaktere (Geheimdienst) fallen dagegen ab, immerhin gibt es immer wieder tolle Gastdarsteller. Die Action ist nicht besonders auffällig, aber die Serie wird zunehmend härter/düsterer, traut sich jedoch nicht, dies konsequent auszuspielen.


< antworten >