Thema:
Re:Total Recall Original flat
Autor: Der blaue Probotecto (deaktiviert)
Datum:19.01.14 01:55
Antwort auf:Total Recall (Remake) [Film] von moishe maseltov

Die totale Erinnerung, läuft grad auf ZDF HD. Der Film is ja ein ziemlicher Mindfuck. Was mir jetzt erst aufgefallen is ist das die Matrix Szene mit der blauen und roten Pille 1:2 auch da vorkommt. 1:2 weil Arni bekommt nur die rote Pille hingehalten is aber etwas schlauer als Keanu und spuckt die wieder aus.Das waren so GEdanken die ich mir zu dem Matrix Film gemacht hab, blaue, Pille, rote Pille, was wenn ich keine davon fressen will oder schnapp mir beide?, vieleicht gibts auch noch ne ander, ne grüne, gelbe, violette, graue, hellblaue oder sonst was Pille. Komische Filme sind das. Das Original mir Arni könnte man mal überarbeiten. Mit CGI kann man ja auch alles verändern, wie Lucas es getan hat, oder Spielberg mit den ET Kanonen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname