Thema:
Re:Robocop 2014 [Kino] flat
Autor: Guy
Datum:17.01.14 10:51
Antwort auf:Re:Robocop 2014 [Kino] von Knight

>>>>Wo jederhalbwegs gescheiten Bösewicht sofort sieht, wo er hinschießen muss (Gesicht, weil nicht gepanzert)?
>>>>Ich weiß nicht...
>>>
>>>Das ist ein gewichtiges Argument. Allerdings auch eines welches sich auf gut und gerne 99% aller Actionfilme anwenden lässt. Wo bitteschön schiesst da schon einer jemals auf den Kopf? Da bekommen, Helden wie Schurken, doch generell eingebrannt, wann immer möglich auf die Schutzweste auf der Brust zu ballern ^^
>>
>>Stimmt.
>>Aber ein agiler Robocop hat in meiner kleinen Welt einfach mehr High-Tech-Cyborg-Appeal als ein schwerfälliger Panzeranzug.
>>Gerade in der heutigen Zeit.
>>In den 80ern mag der damalige Robocop noch als technisch gängige Zukunftsvision durchgegangen sein, heute wirkt er aber aus (design-) technischer Sicht so antiquiert wie die Einrichtung der Enterprise in Star Trek TOS.
>
>Es wird spannend zu sehen wie der Neue in seiner Zukunftsvision wirkt. Wenn das alles gut zusammengeführt wird kann das alles so passen und es ist ja gut, dass die Macher kein 1:1 Remake abliefern. Das wäre überflüssig wie nur was. Ob er wohl auch wieder Babybrei gefüttert bekommt? ^^


I doubt it, eher irgendein intravenöses Zeug oder Kapseln.
Allein dass sie ihm seinen organischen Arm dieses Mal gelassen haben ist zudem ja schon ein Statement. :-)


< antworten >