Thema:
Re:The Hobbit...viel besser als erwartet flat
Autor: PoP
Datum:16.01.14 21:06
Antwort auf:Re:The Hobbit...viel besser als erwartet von Knight

>>Ich war ja nie der riesige LOTR Fan, weil außer der Optik das Ganze überbewertet ist und zuviel rumgeheult wurde bei den Gefährten...
>>
>>Aber der Hobbit war echt ganz gut, viele unterschiedliche Orte und interessante Figuren. Einfach ne schöne Fantasy welt, nicht so sehr auf mittelalter style massenschlachten und schlössern. Und weniger gewhine.
>>
>>Ihr werdet mich dafür hassen aber mir gefällts besser als die LOTR Trilogie.
>>
>>Von wegen zuwenig Inhalt bei der The Hobbit Vorlage: der tatsächliche (Sory)Inhalt der LOTR Trilogie ist eigentlich auch extrem dünn, deswegen sehe ich das Problem hier nicht wirklich.
>
>Ist auch nicht wirklich eines. Gerade wenn man bedenkt wie unfassbar reich die Geschichte von Mittelerde ist und wieviele Kleinigkeiten und Handlungsschnipsel man einbauen kann bzw. auch eingebaut wurden. Der vorhandene Stoff und die Möglichkeiten innerhalb des Universums reichen locker um die nächsten 50 Jahre daraus Filme zu machen.


Und mir hat es Overall auch wirklich besser gefallen als lotr. Es klang nach einen meinen Abenteuer und war dann mehr als ich erwartet habe, mit vielen schönen szenen.


< antworten >