Thema:
Re:Robocop 2014 [Kino] flat
Autor: Guy
Datum:16.01.14 19:08
Antwort auf:Re:Robocop 2014 [Kino] von Knight

>>>>
>>>>>Es wirkt IMO aus heutiger Sicht sogar ein kleinwenig lächerlich, bzw. unfreiwillig komisch, wie staksig er da rumläuft und wie langsam er sich bewegt.
>>>>>Nicht wirklich wie der überlegene Cop der Zukunft, ziemlich schlecht gealtert.
>>>>
>>>>
>>>>Kann ich nicht nachvollziehen. Er bewegt sich halt wie ein Roboter und nicht wie ein Ninjameister. Ist ja nicht Michael Dudikoff.
>>>>
>>>>Melanie
>>>
>>>Wenn ich mir anschaue was die Roboter von Boston Dynamics und DARPA schon heute können, dann find ich einen agilen Ninja-Roboter gar nicht so unglaubwürdig.
>>
>>Danke!
>>IMO hat er ein wenig was von Raiden aus MGS/MGR, was mir persönlich sehr gut gefällt.
>
>Naja, also ein gepanzerter Maschinenmensch bewegt sich mit grosser Sicherheit viel eher wie Robo von '87 als wie Raiden. Murphy wurde zu einem Panzer auf zwei Beinen und sollte ja auch nie etwas anderes sein als genau das. Eine robuste und überaus widerstandsfähige Sondereinheit. Weder waren Heimlichkeit noch Geschwindigkeit wichtig für ihn. Er muss nur einen Kugelhagel und kleinere Sprengkörper überstehen können.


Wo jederhalbwegs gescheiten Bösewicht sofort sieht, wo er hinschießen muss (Gesicht, weil nicht gepanzert)?
Ich weiß nicht...


< antworten >