Thema:
Re:Robocop 2014 [Kino] flat
Autor: Guy
Datum:16.01.14 18:00
Antwort auf:Re:Robocop 2014 [Kino] von Smaug18

>Nee, ich glaube, wir haben hier grundsätzlich andere Meinungen. Ich finde, dass Weller Murphy in der extrem kurzen Zeit, die der Charakter zu sehen ist, sehr lebendig werden läßt. Der Tod ist nicht nur wegen des extremen Splatterfaktors so wirksam, sondern vorallem wegen der Darstellen Wellers bis dorthin.

Okay, genau das empfinde ich anders - aber jedem das Seine.

>Den anderen Punkt sehe ich auch genau anders herum: eben weil der Schauspieler nur so wenige Möglichkeiten hat sich auszudrücken, ist die Leistung von Weller so herausragend. Schau dir zum Vergleich einfach mal Robocop 3 an.

Muss ich eh noch, hab die Trilogy hier (war 2 Euro teurer als Teil 1 alleine) und bisher nur den ersten geschaut.
Ich weiß nicht, man hört das ja oft, dass es angeblich gerade so schwierig ist, "gesichtslose" Gestalten zu spielen - ich persönlich finde das nicht, bzw. glaube nicht wirklich daran.
Aber okay, ich finde halt gerade auch gut, dass der neue Robo so agil ist, wo ja andere hier grundsätzlich ein Problem mit haben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Film in der Tat damit, ob man eben dies mag oder nicht, steht oder fällt...


< antworten >