Thema:
Re:LEIDER (!) sieht das alles absolut furchtbar aus... flat
Autor: Guy
Datum:16.01.14 15:50
Antwort auf:LEIDER (!) sieht das alles absolut furchtbar aus... von Pezking

>Allen voran werden wohl die beißende Satire und die äußerst explizite Gewaltdarstellung fehlen

DAS ganz bestimmt (sagte ich ja unten schon).
Allerdings erwarte ich vom neuen Robo auch nicht, dass er den alten in jeder Hinsicht übertreffen wird, sondern freue mich einfach auf eine auf Hochglanz polierte Action- Neuinterpretation mit Anleihen an das Original.

Der neue "Karate Kid" hatte dies IMO auch sehr gut geschafft und auch dieser hatte vorweg klar gestellt, dass er den alten nicht ersetzen wolle, sondern er lediglich "die gleiche Geschichte woanders auf der Welt" zeige.
Der neue Robocop zeigt nun halt "eine ähnliche Geschichte in/zu einer anderen Zeit".


< antworten >