Thema:
Re:Robocop 2014 [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:16.01.14 08:19
Antwort auf:Re:Robocop 2014 [Kino] von Nightfall

>>Hoffentlich wird sich zum Ende hin der silberne Anzug durchsetzen - das Design ist einfach weit interessanter und cooler als das schwarze :)
>
>Mmw: Robocop wird am Anfang silber gebaut um ihn zu präsentieren, dann aber von den "Bösen" aus taktischen Gründen schwarz angemalt. Zum Ende als Zeichen der Rebellion und seiner Eigenständigkeit wird aber zurück zu Silber gewechselt.
>
>Das ist wahrscheinlich auch schon die ganze Story ;)


Damit könnte ich eigentlich leben. Hauptsache er bleibt nicht schwarz ^^
Und was die Geschichte angeht, da war das Original ebenfalls sehr geradlinig und schlicht. Wenn das Drumherum Stimmt und das ganze packend und unterhaltsam in Szene gesetzt wird, ausgefüllt mit interessanten Figuren die einem emotional nicht kalt lassen, dann geht das schon in Ordnung. Hauptsache dieser Reboot hat eine Seele und wird mit Herz und Leidenschaft gemacht. Sowas wie das Total Recall Remake wäre eine herbe Enttäuschung. Aber bei Robocop führt augenscheinlich ein fähigerer Mann Regie.


< antworten >