Thema:
Völlig richtig nt flat
Autor: Droog
Datum:14.01.14 21:34
Antwort auf:Re:Man of Steel (spoiler) von der_finne

>>Meine Hauptkritikpunkte:
>>-Alle Menschen in Man of Steel sind reine Statisten,selbst
>>Clarks Eltern dienen nur zur Exposition,Lois Lane ist nur dazu da,die Story voran zu treiben und das zum teil auf dümmste Art und Weise.(wenn Zod sie auf sein Schief nimmt,grundlos) etc.
>
>ok kann man so sehen (gerade Costner)
>>
>>-Russel Crowes Geist
>
>fand ich jetzt auch nicht soo nötig
>
>>
>>-Die Superkräfte von Superman und den Kryptoniern(?) sind dermaßen übertrieben (selbst für Comichelden) das sämtliche Action völlig ohne Konsequenzen bleibt.Spätestens beim dritetn Mal wenn Superman oder einer seiner Feinde durch zig Gebäude geboxt wird oder gar von einer Stinger Rakete getroffen wird,um dann ohne ein Schramme wieder auf zu stehen,schaltet mein Hirn ab.
>>
>Äh-das ist Superman...
>
>>-Die Kämpfe empfand ich als albern und erinnerten mich an Dragonball Z
>
>s. o.
>
>>
>>-Das antiklimatische Ende als Superman gegen eine Lasermaschine kämpft,während in Metropolis Millionen von Menschen drauf gehen.
>
>Die ganze Menscheit wäre gestorben wenn er nicht gegen diese "Lasermaschine" gekämpft hätte...


< antworten >