Thema:
Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms flat
Autor: Melanie
Datum:14.01.14 03:13
Antwort auf:Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Guy


>Öhm... die Adult-Collector-Classics-Toyline geht nun ins sechste Jahr, das ist, gerade für eine reine Fan-Toyline, wirklich nicht übel, das haben bisher weder DCU noch Ghostbusters noch Batman geschafft!
>Ich behaupte mal, wenns gut gemacht ist, könnte ein He-Man Film mindestens so viele Leute ins Kino ziehen seinerzeit der erste Transformers Film, von dem wohl vorher auch niemand gedacht hätte, dass sich so viele Leute dafür interessieren würden.


Niemals. Transformers sind seit Erscheinen durchgehend praesent, die waren nie weg von den Regalen und sind immer durch Trickfilme und tonnenweise Merchandise Kram gepusht worden. Da kommt die He-Man Franchise nie mit, das ist reines Wunschdenken von den aelteren Fans. Es fehlt doch komplett die Kiddiebasis.

Das heisst aber nicht, dass ein Masters Film kein Potential haette. Aber es wird wohl schwer werden, Unterstuetzung fuer so ein Projekt zu bekommen.

Melanie


< antworten >