Thema:
Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.01.14 17:43
Antwort auf:Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Melanie

>
>>Doch doch, die sind und waren ständig ausverkauft.
>
>Ach so. Na dann!
>
>>
>>Die werden auch nicht mehr über Spielwarenläden verhökert, sondern glaub nur noch per Direktvertrieb (Abo Angebote etc.)Bitte korrigieren falls das falsch sein sollte.
>>
>
>Das relativiert das Ganze natuerlich schon wieder. Amazon hat zB nix ausser Wucherangeboten, also wird das wohl nicht mehr so einfach erhaeltlich sein.
>
>Melanie


Bin ja auch ein 80er Motu Kind. Aber ausser die Büsten (leider auch entweder ausverkauft und teuer wie Schwein) würd ich mir kein Figuren mehr von denen kaufen. Aber die Büsten sind schon sehr nice!

[http://www.he-man.de/newspics/091204_5.jpg]
[http://www.replix.de/shop/images/product_images/info_images/1232_0.jpg]
[http://www.he-man.de/newspics/140504_2.jpg]
[http://www.motushop.de/images/neca117921040394.jpg]


< antworten >