Thema:
Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.01.14 17:25
Antwort auf:Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Melanie

>>
>> Als ob diese Umsetzung so schwierig wäre - das MOTUniversum gibt soviel her.
>
>Ich befuerchte, Du ueberschaetzt ein bisschen die Menge der Leute, die ein He-Man Film interessieren wuerde. Ausser einem Prinz Adam Meme kam da doch nichts mehr und der Relaunch von den Pueppchen war auch nicht so der Kracher, oder?
>


Doch doch, die sind und waren ständig ausverkauft.


>Zu Weihnachten war ich noch im Toys R Us und da war jedenfalls nix mit He-Man.  
>


Die werden auch nicht mehr über Spielwarenläden verhökert, sondern glaub nur noch per Direktvertrieb (Abo Angebote etc.)Bitte korrigieren falls das falsch sein sollte.

>Melanie


< antworten >