Thema:
Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms flat
Autor: Knight
Datum:13.01.14 17:15
Antwort auf:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Fieldy

>Seit Jahrzehnten tauchen immer wieder Gerüchte bezüglich eines neuen Masters Kinofilms auf, und Studios, Regisseure, Drehbuchautoren und Darsteller geben sich die Klinke in die Hand. Seit ein paar Jahren verfolgt Mattel das Projekt gezielt, aber dennoch steckt der Film weiterhin in der "Entwicklungshölle" fest und eine tatsächliche Realisierung schritt nicht voran.
>
>[http://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=2570&sprID=1]
>
>Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub nicht mehr dran. Der Film geistert doch jetzt schon wirklich viel zu lange rum, als das was Gutes bei rummkommt. Aber sollte es doch noch was werden, dann bitte mit den passenden Schauspielern. Bitte kein Lundgren als He-Man!


Hm...ich weiss ja nicht, möglich wäre eine gute Umsetzung nach wie vor. Wenn man es denn ernsthaft versuchen würde. Es ist mir sowieso nicht klar warum Mattel das nicht schon längst auf die Reihe gekriegt hat. Als ob diese Umsetzung so schwierig wäre - das MOTUniversum gibt soviel her.


< antworten >