Thema:
Breaking Bad zuende gesehen flat
Autor: Gramatik
Datum:29.12.13 14:59
Antwort auf:Breaking Bad BR Box - Außen hui von Sonic2d

Falscher thread? FU

SPOILER
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Die Serie hatte nen leichten hänger nach der vierten Staffel imo. Jedenfalls (wie schonmal gesagt) hätte die Serie dort zuende gehen können und ich wäre glatt zufrieden gewesen.

Dennoch war ich am Ende wieder gespannt dabei zu sehen was mit den Figuren passiert. Und obwohl ich es Gut finde das konsequent alles so ausgeht wie man es wohl auch vermutet hätte so bin ich leicht enttäuscht was Walts Plan am Ende angeht, etwas zu sehr auf gut Glück und etwas konstruiert wie er da tatsächlich alle erwischt mit dem MG.

Im großen und ganzen finde ich die ersten 4 Staffeln wohl deshalb so Gut weil ich da (etwas moralisch verwerflich) für Walts Erfolg bin, erst danach wandelt sich das und es wird mir zu viel mit der kalten Berechnung und ich war ab dem Zeitpunkt damit einverstanden das er entweder erwischt oder gekillt wird.

Jesse ist leider nur noch eine Nebenfigur am Ende aber das musste wohl so dargestellt werden der Story wegen.

Und genau wie Todd hab ich etwas für Laura Fraser übrig... muss ich so eingestehen hehe


< antworten >