Thema:
Re:Breaking Bad - endlich vorbei flat
Autor: Menacer
Datum:23.12.13 12:17
Antwort auf:Re:Breaking Bad - endlich vorbei von Sunspecter

>>
>>>wer das nicht minimum in seinen top 5 hat ist für mich als serien connaisseur nicht ernst zunehmen.
>>
>>Oh ja, na dann, DAS will man natürlich nicht riskieren... .
>
>könnte ihm im halbschlaf 5 serien nennen,  die um welten besser sind als bb. aber leider weiß ich nicht,  was connaidingsbums bedeutet.


Interessanter Zusammenhang. Da du das Wort nicht kennst, kannst du nicht die Serien nennen. Ok, ich helfe dir. Ein Connaisseur ist ein Feinschmecker. Das ist hier übrigens im übertragenen Sinne gemeint, nur um Verwirrungen deinerseits vorzubeugen.

Nun bin ich sehr auf die 5 besseren Serien gespannt. Suche nämlich gerade gutes Futter!


< antworten >