Thema:
Evangelion 3.33 flat
Autor: Sonic2d
Datum:13.12.13 17:11
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

You can not redo oder auch you can not possibly understand what you just saw

Das ist (leider) weder Mindfuck, noch typischer Eva Psycho-Kram, der schon immer schwer zu durchschauen war, sondern nur eine lange Aneinanderreihung von geheimnissvollen Phrasen. Außerdem ist 3/4 des Films reine Materialschlacht.
Ich bin tatsächlich enttäuscht! Ich habe immer das ursprüngliche Ende der Serie akzeptiert, End of Eva ebenfalls, sowie Änderungen im Manga und die aktuelle Neuinterpretation. Aber Teil 3 ist irgendwie seelenlos (haha, pun!) und egalisiert größtenteils auch die beiden Vorgänger, weil plötzlich ziemlich wenig vom bisher Geschehenen für die Geschichte relevant ist.

Zugutehalten kann man, dass zwischendurch mal Dinge im Eva-Universum angesprochen und erklärt wurden, die man sogar auf die alte Serie übertragen kann.


< antworten >