Thema:
Re:Fand ich total öde .. flat
Autor: Telemesse
Datum:13.12.13 15:31
Antwort auf:Re:Fand ich total öde .. von Maxiplus

>>Als Techdemo zur Vorführung des Heimkinoequipments ist das Machwerk optimal als Film fällt er imo aber gnadenlos durch.
>>
>>Nach 1,5 Stunden Godzilla verprügelt  Megamech bin ich echt fast eingeschlafen.
>>Handlung: Nicht wirklich vorhanden
>>Cast: Schlecht und nervig
>>Spannungskurve: Nicht vorhanden
>>
>>Von mir gibts 2/10 Punkte weil das Ding technisch brillant ist und ein Audiovisuelles Feuerwerk abbrennt. Nach 10 minuten hat man allerdings alles gesehen was es in dem Film zu sehen gibt.
>>
>>Fazit: Einmal und nie wieder!
>
>Fazit: Du hasst Spaß. Ich empfehle, zu Kinos immer einen großzügigen Sicherheitsabstand einzuhalten.
>;)


Naja, es gibt aber ebenso audiovisuelle Meisterwerke die zusätzlich auch mit einer brillanten Handlung gekonnt unterhalten können.

Z.b. Suckerpunch :-) (Duck und Weg)


< antworten >