Thema:
Ich suche einen (wahrscheinlich?) uralten Anime flat
Autor: snaketales
Datum:09.12.13 23:08
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Als ich noch ein Kind war, also vor etwa 20 Jahren, lief im TV ein Anime, wo einer der Hauptcharaktere mit seinem Auto fliegen konnte (war wahrscheinlich ein gelber VW Käfer). Außerdem konnte er durch Wände gucken und auch Träume waren ein zentrales Thema.
Viele Erinnerungen habe ich leider nicht mehr. Aber vielleicht weiß ja jemand wonach ich suche?

Jamal

>Hallo,
>ich bin derzeit wieder am Anime kucken.
>
>Ich habe die letzten Jahre kaum was gesehen, außer ein/zweimal im jahr Cowboy Bebop, ein bisschen Evangelion und Trigun.
>Azumanga Daioh auch, und vor fünf Jahren School Rumble, Full Metal Panic.
>
>Ich will Tipps und Infos zu tollen Serien!
>Was war damals, Ende der 90er toll?
>Mir fällt bestimmt nicht alles ein.
>
>Cyber City OEDO, Devil Hunter Yohko, La Blue Girl, Venus Wars, Project A-Ko, Captain Harlock.
>
>Ich will ein paar tolle Filme, Serien, OVAs sehen.
>Bei amazon.com habe ich jetzt mal nen Schwung Zeug bestellt (Slayers TV Box Season 1 bis 3, 12 DVDs, 30$ und noch bisschen anderes).
>
>Wenn jemand ne Umzugskiste VHS-Anime loswerden will, bitte melden!


< antworten >