Thema:
Schreib den Support an flat
Autor: McDee
Datum:13.11.13 12:49
Antwort auf:Re:Leider doch kein dt. Ton auf UK Hobbit Extended! von Lars Vegas

>Edit: Na, läuft dann doch nicht so easy. Rücksendekosten sind 8,60 Euro und werden nicht erstattet. Oerks. Kann man das auch anders machen???

Ich habe da heute morgen auch nochmal kurz nachgefragt und der freundliche Support-Mitarbeiter hat jetzt gesagt ich soll die BR einfach behalten oder entsorgen (*Hust*), die Rückerstattung der Versandkosten ist denen zu teuer. Hätten sie aber wohl schon übernommen. Den Kaufpreis + Porto habe ich dennoch komplett erstattet bekommen, also habe ich die englische Version jetzt einfach gratis von denen bekommen O_O

Scheint auch bei anderen so gelaufen zu sein wie man im Forum zum Artikel so liest.

mcdee


< antworten >